Massgeschneiderte Hochzeitsträume

Brautkleid aus St.Galler Stickerei und Massanzug von Scabal

Die Hochzeit von Ramona und Chris Bonbizin  

Ramona Bonbizin, die wohl bekannteste Bloggerin der Ostschweiz, heiratet – und lässt als erste Schweizer Bloggerin überhaupt ihre Follower an allen ihren Hochzeitvorbereitungen teilhaben. 

„Ich bin nicht geizig, aber als selbstständige Unternehmerin und meine Unternehmen von null aufgebaut, habe ich wahrscheinlich einen anderen Bezug zu Geld und bin kritischer wie viele andere Bräute“, erzählt Bonbizin. So war ihr Qualität ein wichtiger Bestandteil. Sie hätte sich nicht vorstellen können, in einem Discounter ihr Kleid kaufen zu gehen. Die unkomplizierteste und professionellste Lösung konnten wir ihr beim Hochzeitskleid bieten. Für die standesamtliche Hochzeit wurde aus St. Galler Stickereien eine Traumkreation gezaubert. Bonbizin kann sich so kleidertechnisch in die Reihen von Pippa Middleton und Amal Clooney fügen, welche auch Brautkleider aus feinster St. Galler Stickerei trugen.