Fabienne Louves

Fabienne Louves sagt von sich: „Ich bin, wie ich bin!“ - und folgt eisern ihrem Motto: „Es chonnt wie’s mues.“

Geprägt und getrieben von einer unvergleichbaren Natürlichkeit geht die Luzernerin seit dem Gewinn der TV-Show „Musicstar“ ihren Weg unaufhaltsam vorwärts: Zwei Alben, ausgiebige Tourneen, unzählige TV-Shows, hunderte von Auftritten in Musicals wie „Ewigi Liebi“, „Die kleine Niederdorfoper“, „Ost Side Story“ und „Stägeli uf – Stägeli ab“,  Kooperationen mit Star-DJ Yves Larock, Polo Hofer und dem Christoph Walter Orchestra, sind nur einige Highlights in einer beispiellosen Karriere, welche Fabienne Louves in den letzten Jahren gemacht hat. Dank ihrer natürlichen Offenheit hat sich die Frau mit der grossen Stimme zur vielleicht vielseitigsten Schweizer Entertainerin der Neuzeit entwickelt. 

Fabienne Louves lernten wir bei unseren Kostümarbeiten zum Musical "Cabaret" kennen, in welchem sie bravurös die Sally Bowles gespielt hat. Wir freuen uns, dass wir Fabienne Louves nun auch auf dem roten Teppich einkleiden dürfen. 

 

 

 Fabienne Louves im "Happy Day" 

 

 

 Fabienne Louves mit "Cabaret" im "Happy Day"